We save TeBe!

Eine neue Ära bei TeBe hat begonnen. Weinkauf ist hinfort. TeBe hat eine neue Vereinsführung und ist wieder authentisch. Unterstützt den Verein (wieder), wo es nur geht, denn das Erbe ist schwer: Insolvenz und Sympathien verspielt. Macht zum Beispiel mit bei der Basisinitiative We save TeBe.

Editorial

Liebe Tennis-Fans!

Es ist ungefähr 10 Jahre her... Sundermann war Manager bei TeBe, wir rannten im Osten und es gab kaum oder nur unsägliche Fanartikel von TeBe. Die jungen und noch unschuldigen Schreiber der kükigen Lila Laune sehnten sich einen Fanartikelkatalog herbei und prophezeiten ein Shirt: "10 Jahre Stendal - ich war dabei!"

Heute brauchen wir uns keine neuen Fanartikel herbeisehnen, zehn Jahre Stendal mussten wir auch nicht mitmachen. Aber mit den zehn Jahren Oberliga könnte es klappen - im sechsten Jahr ist TeBe nun mit ihr liiert. Aber Vorsicht vor dem verflixten siebten!

Der geradezu verschwenderische Umgang mit Gedanken an Aufstiege in den letzten Jahren hatte seine Schattenseiten, haben wir doch glatt vergessen, uns um uns selbst zu kümmern, wie die Lila Laune leidvoll bewiesen hat. Da lobt man den Nachwuchs im Block E, der das auch blickt und die "ganze Rückrunde Party machen" will.

LILA LAUNE geht mit und ist ganz groß wieder da. Erstmal online - vielleicht auch bald mal wieder zum Anfassen.

Eure Laune am 24.12.06

Medienspiegel...

SPON: Heterophobie im Stadion: Eine ernste Bedrohung

Veranstaltungen

zur Zeit keine

mehr noch...